Über uns

Willkommen bei Sitzwerk Stadtmobiliar - Ihrem zuverlässigen Partner für schönes und innovatives Stadtmobiliar

Auf unseren Seiten finden Sie eine große Auswahl an Abfallbehältern, Fahrradparkern, Sitzbänken u.v.m. Mit Qualität bis ins Detail vertreiben wir hochwertige und innovative Produkte, die für die Ewigkeit geschaffen sind. Wir verstehen uns als Partner von Planern, Städten und Architekten und möchten mit unserem Wissen und unseren Produkten helfen, ein zukunftssicheres und barrierefreies Stadtbild zu schaffen.

Die Sitzwerk Stadtmobiliar GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur wirtschaftliche, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. So wollen wir einen Beitrag zum Wachstum und zur Entwicklung des Standorts Deutschlands leisten. Unser Programm im Bereich unternehmerische Verantwortung umfasst die folgenden drei Säulen: Umwelt, Arbeitsplatz und Verhaltenskodex:


Umwelt

Wir sind bestrebt, unsere Geschäftsprozesse und Abläufe sowie unsere CO²-Bilanz stetig zu verbessern und Umweltbelastung durch Energie- und Abfallmanagement zu reduzieren. Wir bei Sitzwerk Stadtmobiliar sind überzeugt, dass die Reduktion der durch uns verursachten Umweltbelastung und ein umweltbewusstes Wirtschaften Hand in Hand mit Kostenersparnissen gehen, die wir dann an unsere Kunden weitergeben können.


Arbeitsplatz

Offenheit und Ehrlichkeit sind wesentlich für alles, was wir als Unternehmen tun. Egal ob uns unsere Funktion in Kontakt mit Lieferanten, Kunden oder Kollegen bringt – es ist uns wichtig, dass wir Menschen ehrlich und mit Respekt begegnen. Das hilft uns, Arbeitsbeziehungen aufzubauen, die von gegenseitiger Unterstützung geprägt sind und damit eine noch stärkere Unternehmensstruktur zu fördern.


Verhaltenskodex

Da wir ein schlankes, effizientes Unternehmen betreiben, investieren wir viel Zeit in den Aufbau langfristiger und nachhaltiger Beziehungen zu unseren Lieferanten. Daher haben wir einen speziellen Verhaltenskodex für unsere Lieferanten entwickelt, der unsere Werte widerspiegelt und Vorraussetzungen für die Zusammenarbeit deutlich festlegt. Wir setzen uns für eine nachhaltige und energiesparende Produktion ein, den umweltschonenden Umgang mit Ressourcen und für ein faires Miteinander.


Sitzwerk Stadtmobiliar - eben Stadtmobiliar vom Feinsten

Zuletzt angesehen